MTV-Handballer wieder mit Schmalzkuchen auf dem Weinachstmarkt

Liebe Handballer/innen, liebe Eltern, unser Schmalzkuchenstand auf dem Weihnachtsmarkt in Mellendorf am letzten Samstag war wieder einmal ein voller Erfolg!! Trotz des nicht sooo guten Wetters konnten wir trotzdem dank der Unterstützung der Herrenmannschaft (Hütten Auf- und Abbau -> hat super geklappt – Danke an Hubert Diekmann für seinen Pritschenwagen), dem tollen Einsatz unserer Schiriwartin Uta Dumke, der 2. Damen (Organisation, Verkauf und Teig) sowie einiger Eltern aus den Jugendmannschaften, die Teig gespendet haben, 370,00 € in unsere Jugendkasse Handball einfließen lassen. Toll !!! Ein besonderes Dankeschön auch an Sonja Hellwig, Fabienne Koch und Lisa Borgas, die sich kurzfristig um Teig aus den Jugendmannschaften gekümmert haben – das war klasse!!!

 

Die leeren Schalen liegen übrigens in der Geschäftsstelle des MTV im Sportpark in der Industriestraße 37 zur Abholung bereit.

Hoffentlich findet sich für das kommende Jahr jemand, der die Organisation des Schmalzkuchenstandes übernimmt, damit wieder Geld in die Jugendkasse fließt. Nach vielen Jahren der Organisation möchten Ilona und ich uns nun zurück ziehen, geben aber gerne Tipps bei der nächsten Planung.

Nochmals meinen herzlichsten Dank an alle !!!!

Viele Grüße von Ilona und Gaby

 

Kommentar schreiben