35:14 - männliche B bleibt ungeschlagen

Am Dienstagabend hatten wir die Mannschaft aus Hänigsen zu Gast.

Die Tribüne war mit zahlreichen Zuschauern gut gefüllt, so dass im gesamten Spiel eine tolle Stimmung aufkam.

Leider mussten wir aus gesundheitlichen Gründen auf beide Torhüter verzichten. Von daher musste Finn Marten ins Tor. Mit nur 14 Gegentoren im Spiel war er mit seinen tollen Paraden maßgeblich daran beteiligt.

Fulminant gingen wir schnell mit 9:0 in Führung. Danach kamen die Gäste etwas besser ins Spiel und erzielten ihre ersten Tore. Mit 20:6 ging es schließlich in die Halbzeit.

Im weiteren Verlauf wurde weiterhin konzentriert gespielt. Tolle Spielzüge und Einzelleistungen im 1 gegen 1 brachten uns im Endeffekt zu einem auch in der Höhe verdienten 35:14 Erfolg. Besonders unsere Außen erwischten einen tollen Tag und glänzten mit sehr platziert geworfenen Toren.

Im nächsten Spiel am 14.11 erwarten wir die Mannschaft aus Lehrte. Auch da hoffen wir wieder auf zahlreiche Unterstützung. Danke an alle die gestern so großartig angefeuert haben.

Für den MTV spielten:
Finn Marten (Tor), Luca 1, Erik 6, Jonah N 3, Luis 3, Kjell 6, Jonathan 1, Finn B 3, Hendrik 2, Alex 2, Jannis 3, Tom 5, Jonah K

Kommentar schreiben