Aus-Aus-Auswärtssieg!!

Mit 18:19 holt sich die MJC in der Regionsoberliga gegen Eintracht Hildesheim den ersten Sieg und die ersten 2 Auswärtspunkte. Nach einer etwas verschlafenen Anfangsphase (4:2) konnten meine Jungs aufholen und gegen körperlich überlegene Hildesheimer sich ins Spiel zurück kämpfen (12:12 zur Halbzeit). Danach hatten wir unsere beste Phase, spielten im Angriff immer wieder Einen frei, liessen in der Abwehr nahezu keine Gegentreffer mehr zu und zogen auf 13:16 davon. Wieder war Bendix hinten und Kilian vorne Garanten für den Bestand der Führung. Zum Schluß zeigten Jan und Cedric nochmal ihren Siegeswillen, konnten sich im 1 gegen 1 durchsetzen und das 16:19 herausholen. Offene Manndeckung der Hildesheimer in den letzten Minuten machten das Spiel noch mal spannend, aber wir behielten die Nerven und kamen ohne Ballverluste sicher über die Zeit und feierten einen verdienten 18:19 Auswärtssieg. Für den MTV spielten: Bendix (Tor), Kilian (9), Laurin (3), Jan H. (3), Cedric (2), Jan M. (1), Alex, Conrad und Daniele.

Kommentar schreiben