Wir brauchen eure Unterstützung am 14.06.2014 zum Aufstieg in die Landesliga

Liebe Handballfreunde,

Zum ersten Mal in der MTV Geschichte steht eine Jugendmannschaft kurz vor dem Einzug in die höchste Spielklasse. Am 14.06.2014 von 10.00 bis 17.00Uhr kämpft die weibliche C-Jugend in der MTV Halle um den Aufstieg und braucht zahlreiche und lautstarke Unterstützung von euch. Bis jetzt hat sich die Mannschaft bravurös durch zwei Runden Relegation gespielt und den direkten Aufstieg immer nur knapp verpasst. Jetzt haben wir es geschafft das Turnier zur dritten Runde der Relegation nach Mellendorf zu bekommen und kämpfen zusammen mit 3 anderen Mannschaften um die letzten 2 Plätze für die Landesliga (Die Chancen stehen demnach 50:50).

Aber die Mannschaft ist hochmotiviert und zusammen mit einem tobenden Publikum im Rücken werden wir das auf jeden Fall schaffen.

Also kommt alle, macht Lärm und unterstützt uns!!! Wir zählen auf euch!!!

Unsere Spiele sind um 10.00Uhr, um 13.50Uhr und um 16.30 Uhr nach dem derzeitigen Spielplan.

Sportliche Grüße,

Frank Echtermeyer

Jugendwart und Trainer WJC

Mellendorfer TV

 

Kommentar schreiben