Gelungener Saisonauftakt in Großenheidorn

Die neu formierte weibl. C hat sich bei Ihrem ersten Auftritt der neuen Saison 2015/2016 auf dem Rasenturnier in Großenheidorn tapfer geschlagen und bravourös vorgestellt.

Gegen 3 starke Gegner (u.a. Turniersieger Badenstedt 2) zeigten die 11 Mädels einen tollen ersten Auftritt in der neuen Saison. Die erfahrenen Spieler Paula, Leonie und Linda übernahmen ihre neue Rolle als Führungsspielerinnnen der kommenden Saison sehr gut. Sie setzten ihre Mitspielerinnen das eine und andere Mal gut in Szene und zeigten auch im 1:1 Spiel sehr gute Ansätze. Greta, Marie und Emily und bewiesen sich auf dem Feld, machten aber auch im Tor mit tollen Glanzparaden eine gute Figur (u.a. gehaltener 7m gegen den späteren Turniersieger Badenstedt 2!).  Rike zeigte ihr Können im schnellen Gegenstoß und Anna sowie Janika zeigten gute Ansätze im Mannschaftsspiel. Swantje hatte Allround-Einsätze und war sowohl auf der rechten als auch linken Seite und am Kreis zu finden. Das Geburtstagskind Laura verschob extra ihre Feier und kämpfte tapfer auf der rechten Außenposition und am Kreis, trotz einer einer Verletzung am rechten Knie. Ein "Danke Schön" geht auch an Theresa, die der Mannschaft als D-Jugendliche den Rücken stärkte und ihre ganze Routine im Tor bewies.

Zusammenfassend war es ein schöner Tag in Großenheidorn. Viel Können blitzte auf, welches wir weiter ausbauen werden. Die Spielerinnen können stolz in die Zukunft schauen.

 

 

 

Kommentare   

 
#1 Kerstin Döpke 2015-06-18 22:12
Alles Gute für die neue Truppe! :lol:
 

Kommentar schreiben