MTV fliegt auf Hannover Airport - neue Trikots eingetroffen

Ein Kooperationsvertrag und eine damit verbundene, großzügige Spende des Hannover Airport machte die Anschaffung neuer Trikots für mehrere weibliche Jugendteams möglich. Als erste durfe die weibliche C-Jugend die neue Spielkleidung überstreifen und direkt im Heimspiel dem Publikum präsentieren.

wC 2015 16 webneues Trikot wJugend Hannover Airport

 

Auch die beiden D-Jugendteams sowie unsere B-Jugend in der Landesliga spielen nun in in dieser für den MTV neuen Farbkombination.

 

Gleichzeitig ist dies der Beginn unserer neuen Strategie, mit diesem schicken Blauton eine neue Zweitfarbe in der Handballsparte zu etablieren. So sollen die Teams nach und nach damit ausgestattet werden.
Die 1.Damen, 1.Herren und weibliche A-Jugend hatten sich ja bereits in Eigeninitiative in blauer Farbe eingekleidet, so dass dieser Prozess bereits in fortgeschrittenem Stadium ist.

Das klassische rot, schließlich auch MTV-Vereinsfarbe, wird natürlich weiterhin erhalten bleiben und dient in der langfristigen Planung weiter als "Hauptfarbe". Mit den gewählten Varianten sollen nun mittelfristig beide Farben etabliert werden, um stets eine passende Ausweichfarbe bereitzuhalten.

Die Handballsparte und der Gesamtverein danken herzlich den Machern des Luft-Drehkreuzes im Norden, dem  "Hannover Airport", für die tolle Unterstützung.

Kommentar schreiben