Neuer Trainer für die 1.Damen

 

Jannis Qual1web
Der Trainerposten für die 1.Damen des MTV blieb zum Glück nur kurz unbesetzt. Die Handballsparte freut sich, mit Jannis Qual einen jungen, motivierten Trainer gefunden zu haben, der das Team sofort übernimmt.

Die ersten beiden Trainingseinheiten sind bereits absolviert, und schon am Sonntag beim Auswärtsspiel in Basche wird er sich einen ersten richtigen Eindruck bei einem Punktspiel verschaffen können.
Anschließend gilt es, in den spielfreien Ferienwochen Abläufe und spielerische Grundlagen zu entwickeln, um dann im weiteren Saisonverlauf die nötigen Punkte zu sammeln.

Aktuell liegt das Team noch sieglos am Tabellenende, konnte aber in den ersten Partien bereits Potenzial und gute Ansätze erkennen lassen.

Wir begrüßen Jannis herzlich im MTV-Team und wünschen ihm und der Mannschaft viel Erfolg.

Kommentar schreiben