Pokalspiel der 1. Damen

Die Saison ist zwar vorbei, doch die 1. Damen ist noch mitten im Poklawettbewerb.
Am Donnerstag (25.04.) geht es um 20:30 Uhr in der Wedemarkhalle um den Einzug in Pokalfinale.
Als Gegner wird der Hannoversche SC anreisen, der auch schon während des Saisonverlaufs einer unserer Gegner war. Doch der Pokal hat seine eigenen Regeln und auch seine eigenen Mannschaften. Es wäre also nicht ungewöhnlich, wenn die Pokalmannschaft von der Ligamannschaft stark abweicht. Genaues weiß man erst kurz vor Spielbeginn, lassen wir uns doch einfach überraschen.
Es wäre richtig super, wenn Ihr uns sehr zahlreich und lautstark unterstützen würdet, damit wir mit vereinten Kräften das Pokalfinale erreichen.
Wir sind für jede Unterstützung unserer Fans dankbar, also bis Donnerstag!!!

Kommentar schreiben