Nur noch wenige Tage

...trennen uns von der 4. Pokalfinalteilnahme.
Diesmal geht es gegen den TUS Empelde 1, diese Mannschaft ist auf keinen Fall zu unterschätzen.  Im DHB-Pokal sind sie bis ins Viertelfinale vorgestoßen und im Regionspokal haben sie es recht locker ins Finale geschafft.
Wir konnten uns davon persönlich überzeugen, als wir uns das Pokalspiel Hänigsen-Empelde angesehen haben. Die Mannschaft ist gut besetzt und hat viele jüngere Spielerinnen.
Sie spielen einen ausgesprochen schnellen Ball und können sofort aus Deckung heraus von 0 auf 100 loslegen. Besonders auffällig war der halbrechte Rückraum, allein diese Spielerin hat die meisten Tore durch Tempogegenstöße erzielt und auch im Angriff eine starke Leistung gezeigt. Die Empelder haben eine gesunde Mischung aus erfahrenen und jüngeren Spielerinnen zusammengestellt. Erwähnenswert ist auch die Ballsicherheit und das sie keinen Ball aufgegeben haben.
Es erwartet uns eine starke Mannschaft, die gut zusammenspielen und sehr erfolgshungrig sind.
Natürlich sind wir nicht chancenlos und wenn wir an unsere Leistung des letzten Pokalspiels anknüpfen können, werden es die Empelder nicht sehr leicht mit uns haben.
Wir sind vorbereitet und werden alles dransetzen, dass wir ein gutes Wörtchen mitzureden haben und wer weiß....
Nichts ist unmöglich.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir wieder eure Unterstützung bekommen würden und alle unsere Fans, Freunde und Förderer uns lautstark anfeuern, wenn es am 26.05.2013 um 15:15 Uhr in der Laatzener Halle (beim Schulzentrum, schräg gegenüber des Rathauses und der Polizei) um das Pokalfinale geht.
Also bis Sonntag und kommt bitte alle vorbei, wir brauchen euch.

 

Kommentar schreiben