• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2 Punkte zum Geburtstag der Trainerin

So feiern wir heute den Sieg gegen die HSG Wacker Osterwald/Schloss Ricklingen und Violas Geburtstag

Mit einem strukturierten Angriff und einem super Zusammenspiel sind wir am Anfang mit 8:2 davongezogen. Die hektischen Phasen konnten wir jedoch leider nicht wie gewollt unterbinden und sind nur mit 18:13 in die Halbzeit gegangen. Nach einer ordentlichen Ansage starteten wir mit einem 6:0 Lauf und konnten mit einem sehr guten Tempospiel überzeugen. Die darauf folgenden Spielminuten waren sehr durchwachsen, trotzdem konnten wir das Spiel mit 36:23 für uns entscheiden und sind dennoch stolz auf unsere Teamleistung. Zwei schöne Geburtstagspunkte für unsere Viola🎁🎁 

#getchaheadinthegame #JB6onfire #15Tooore #happybirthdayviola #handball #throwback #beachhandball