• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

weibliche E-Jugend

Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu. Wir blicken jetzt schon auf eine erfolgreiche Saison zurück, denn unser Team ist immer weiter zusammengewachsen. Das bezieht sich zum einen in der spielerischen Entwicklung, als auch in der Größe des Teams. Unsere Mädels haben sich durch eine harte Saison gekämpft und den Mut und die Entschlossenheit nicht verloren, ein Spiel zu gewinnen.
Dieser Ehrgeiz wurde in unserem letzten Turnier mit einem Doppelsieg belohnt.

Zum letzten Turnier der Saison am 16.04.2023 dürfen wir mit unseren neuen Trikots in Laatzen/Rethen antreten. Unsere Gegner werden uns sicherlich den Sieg streitig machen wollen, doch auch wir sind hoch motiviert und wollen uns die Chance nicht entgehen lassen.
Dank der großzügigen Spende des Landwirtschaftsbetriebes Plinke & Renders können unsere Mädels dieses Turnier mit Glanz und Glamour bestreiten. Plinke & Renders sind in der Wedemark für Ihre tierfreundlichen und hochwertigen Pellets aus Stroh & Heu bekannt und auf unseren Trikots ein wunderbarer Begleiter.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die tollen Trikots bedanken und hoffen auf ein erfolgreiches schönes letztes Turnier.

Eure Mädels & Trainerinnen der weiblichen E-Jugend des Mellendorfer TV